Ordentliche Mitgliederversammlung am 7. Februar 2022, 18.30 Uhr

Der Vorstand des Ortsverbands Bündnis 90/Die Grünen Borken lädt zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Wegen der anstehenden Vorstandswahlen, die routinemäßig alle zwei Jahre vorgesehen sind, findet die Versammlung in Präsenz statt. Wegen der Pandemie und der Planung der Versammlung ist Anmeldung erforderlich. Da aufgrund der Anmeldungen bereits die für das Büro maximal zulässige Personenzahl überschritten ist, weichen wir auf einen größeren Raum aus.

Unsere Jahresmitgliederversammlung findet nunmehr statt in Haus Fliederbusch, Hohe Oststr. 20, 46325 Borken.

WICHTIG: Es gelten die 2G+-Regeln (doppelt geimpft plus Test oder Booster-Impfung). Außerdem gilt Maskenpflicht.

Über die formal notwendigen Tagesordnungspunkte hinaus, gibt es einen besonderen Gast: Ab 19:30 Uhr wird unser Landtagskandidat Heinrich Rülfing erwartet, der sein Programm, seine Ideen und Themen zur Landtagswahl in NRW (Termin: 15. Mai 2022) vorstellen wird.

Wer sich aktiv in die Arbeit des Ortsverbands und der grünen Ratsfraktion einbringen möchte, kann gern bereits im Vorfeld der Mitgliederversammlung Interesse anmelden. Kontaktmöglichkeiten und weitere Informationen zur Mitgliederversammlung finden sich in der hier hinterlegten Einladung (Mitgliederversammlung 7.2.22), die bereits an die Mitglieder verschickt wurde.